Die Gewinner des Ostergewinnspiels

Diese drei GewinnerInnen können sich über ein Oberteil nach Wahl aus der TV-Vereinskollektion freuen:

• Daniela
  • Sabine
  • Daniel M.

Herzlichen Glückwunsch 🎉

Bitte holt eure personalisierten Gutscheine im TV-Vereinssportzentrum ab!

—————————

Ostereier finden und gewinnen! Jetzt beim Ostergewinnspiel des TV Lemgo teilnehmen.

Wir verlosen 3x ein Oberteil nach Wahl aus der aktuellen Vereinskollektion.

Wir haben auf unseren Seiten in den Rubriken “Wettkampf- & Freizeitsport” sowie “fit & gesund” 4 Ostereier versteckt (die Ostereier in diesem Beitrag gehören nicht dazu). Um am Gewinnspiel teilzunehmen, sende uns bitte bis zum 07.04.2024 (23:59 Uhr) eine E-Mail an info@tv-lemgo.de mit den betreffenden Seiten, wo du die Ostereier gefunden hast (URL kopieren). Bitte im Betreff „Ostergewinnspiel“ eintragen.

Unter allen Teilnehmenden mit der richtigen Lösung, verlosen wir 3 x ein Oberteil nach Wahl aus der aktuellen Vereinskollektion (muss bis zum 30.06.2024 eingelöst werden).

Die Gewinner*innen werden von uns nach der Aktion per Mail benachrichtigt sowie mit Vornamen auf dieser Seite und in den sozialen Medien genannt. Die Mailadressen werden nicht für Werbezwecke verwendet oder an Dritte weitergegeben und nach dem Gewinnspiel gelöscht. Sie dienen ausschließlich zur Kontaktaufnahme im Gewinnfall.

Teilnehmen dürfen Personen ab 18 Jahre. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist kostenlos und freiwillig. Eine mehrfache Teilnahme ist nicht zulässig. Veranstalter ist der TV Lemgo e.V..

Viele Spaß beim Ostereier suchen!