Gelungener Saisonstart für Cricket Lemgo

Das Cricketteam von TBV und TV Lemgo ist mit einem klaren Sieg in die neue Regionalliga-Saison Westfalen im Format T50 gestartet. Am heimischen Vogelsang gewann das neu formierte Team gegen die Paderborn Sultans. Bei sonnigem Wetter zeigten die Spieler um Kapitän Daljeet Singh eine starke Leistung. Hervorzuheben sind die Punktesammler Abrar Aslam, Daljeet Singh und Rizwan Ahmad Babar, der allein 31 Runs schaffte. Aziz Bhatti wurde mit vier gewonnenen Wickets zum “Man of the Match” bestimmt. Bereits am Sonntag geht es weiter in Borgholzhausen in der T20-Runde. Sollte sich das Team TV/TBV Cricket Lemgo in der Vorrunde durchsetzen, winkt die Meisterrunde gegen die starken Vertreter aus den Bereichen Rheinland und Ruhr.