neue Kurse nach den Sommerferien

Der TV Lemgo nimmt sein offenes Kursangebot nach den Sommerferien wieder auf. Yoga, Fit Mix, Spinning und Langhantel sind auf jeden Fall wieder dabei. Für entsprechende Hygiene- und Sicherheitsmaßnahmen hat der Verein gesorgt. Unter anderem wird die maximale Teilnehmerzahl in den Gruppen runtergesetzt und die Trainer*innen achten in ihren Übungsanleitungen auf ausreichend Abstand sowie weniger Sportmaterialeinsatz.

“Vielleicht können wir kurzfristig noch das eine oder andere Angebot mehr platzieren. Im Augenblick ist die Planung etwas spontaner” sagt Sandra Bölsche, Organisatorin des Kursangebots.

Der Verein blickt positiv in die sportliche Zukunft und ist froh das Angebot weiterhin erhöhen zu können.

Hier gehts zu den aktuellen Kursen!