Parkplatz vom 09.-21.08.24 gesperrt

Beitrag vom 01. Juli 2020

Sportliche Ferienspiele

Lange Zeit hat kein Kinderturnen, kein Sport und keine Bewegung stattfinden können. Umso mehr freut es uns, dass wir nun ein buntes Ferienprogramm voller Bewegung, Spiel und Spaß anbieten können.

Die Ferienspiele sind eine Gemeinschaftsaktion des Projekts „Sportplatz Kommune“ und finden rund um das Vereinsgelände des TV Lemgo statt (Sporthalle, Sportzelt, Wallanlagen), auch ein Ausflug in den Wald und ein Sportabzeichentag auf dem Walkenfeld sind geplant.

Alle Kinder, die zum Zeitpunkt der Ferienspiele Mitglied beim TV Lemgo sind, werden von uns unterstützt und bekommen 25% Rabatt. Somit zahlt ihr nur 30,- € statt 40,- € pro Woche.

Die jeweiligen Angebotswochen können einzeln oder in Kombination gebucht werden.

montags-freitags: 10:00-12:00 Uhr (6-8 Jahre) & 14:00-16:00 Uhr (9-12 Jahre)

Das Anmeldeformular und weitere Infos findet ihr unter folgendem Link:

Ansprechpartnerin für Fragen: Jasmin Beermann – Leitung Kinder- und Jugendsport

Tel. (05261) 217082-0, j.beermann@tv-lemgo.de