Verabschiedung von Praktikant Eric

Eric Meierjürgen und Sandra Bölsche

Eric Meierjürgen hat gerade sein zweiwöchiges Praktikum beendet. Er bekam Einblicke in viele unterschiedliche Abteilungen. Sein Einsatzgebiet war das TV-Vereinssportzentrum. Er arbeitete im Service, im Büro und auf der Trainingsfläche. Aber auch das sportliche Angebot wurde ihm nicht vorenthalten, so machte er beim Reha- und Lungensport mit, ging mit in die Kampschule zur “Heidelberger Ballschule” und gestaltete das Krabbel- und Kinderturnen mit. “Das Arbeiten im Service und auf der Trainingsfläche, insbesondere die Erstellung der Trainingspläne, gefiel mir persönlich am besten”, resümierte Eric an seinem letzten Praktikumstag. “Der Umgang mit vielen Menschen hat mir besonders gut gefallen”.

Zum Abschied gab es für Eric noch ein kleines Abschiedsgeschenk und auch die Mitarbeiter des TV Lemgo dürfen sich über Erics Schokolade freuen.